user photo
Sarah-Franziska
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sarah-Franziska
Ort Lübeck
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen
Profilbeschreibung von Sarah-Franziska
Es wird ein entspannter Unterricht sein ich werde auf die Stärken sowie die Schwächen der Schüler eingehen und in ihrem Tempo Arbeiten, ich werde dem Schüler helfen sein eigenes arbeits Tempo zuarbeiten und einwenig erhöhen aber natürlich nicht sofort sondern Schritt für Schritt. Einige Schüler brauchen mehr Unterstützung als andere, und die werde ich gerne mehr unterstützen oder auch nicht falls...
Es wird ein entspannter Unterricht sein ich werde auf die Stärken sowie die Schwächen der Schüler eingehen und in ihrem Tempo Arbeiten, ich werde dem Schüler helfen sein eigenes arbeits Tempo zuarbeiten und einwenig erhöhen aber natürlich nicht sofort sondern Schritt für Schritt. Einige Schüler brauchen mehr Unterstützung als andere, und die werde ich gerne mehr unterstützen oder auch nicht falls die Person es nicht möchte ich respektiere die Entscheidung der Schüler oder deren Angehörigen. Meine Lehrer wahren überzeugt das ich mein Abschluss schaffen kann obwohl ich der Klassenclown war, aber ich habe die Schule nie schweifen lassen dafür mochte ich die Schule zu sehr.



Ps: Ich freue mich mit Ihnen arbeiten zu können und ich möchte nur noch sagen das man alles schaffen kann, das in seinem/ihrem Tempo.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe