user photo
Sarah
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sarah
Ort Mönchengladbach
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Sarah
Ich unterstütze den Schüler/die Schülerin in der Aneignung von mathematischen Fertigkeiten. Dabei ist es mir wichtig, dass der Schüler eigene Lernwege findet und sie geht. Beim Lernen profitieren wir von Erfolgserlebnissen. So soll mein Unterricht sein: Motivierend und die Möglichkeit gebend Selbstwirksamkeit zu erleben und sich zu entfalten. Mit diesem Ansatz werden die Noten fast automatisch be...
Ich unterstütze den Schüler/die Schülerin in der Aneignung von mathematischen Fertigkeiten. Dabei ist es mir wichtig, dass der Schüler eigene Lernwege findet und sie geht. Beim Lernen profitieren wir von Erfolgserlebnissen. So soll mein Unterricht sein: Motivierend und die Möglichkeit gebend Selbstwirksamkeit zu erleben und sich zu entfalten. Mit diesem Ansatz werden die Noten fast automatisch besser. Ich freue mich auf Schüler und Schülerinnen, die ich unterstützen darf.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe