user photo
Sara
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sara
Ort Frankfurt am Main
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Sara
Ich heiße Sarah MoslemiIch, wurde im September 1985 im Iran geboren. Ich habe meinen Bachelor in Musik im Iran abgeschlossen und spiele seit fast zehn Jahren Schlagzeug Instrumente. Ab November 2021 bin ich in die Türkei eingewandert. Während meines Aufenthalts in Istanbul habe ich im Bereich Tourismus gearbeitet. Schließlich erhielt ich im Januar 2023 das deutsche Visum. Ich lebe derzeit in Deu...
Ich heiße Sarah MoslemiIch, wurde im September 1985 im Iran geboren. Ich habe meinen Bachelor in Musik im Iran abgeschlossen und spiele seit fast zehn Jahren Schlagzeug Instrumente. Ab November 2021 bin ich in die Türkei eingewandert. Während meines Aufenthalts in Istanbul habe ich im Bereich Tourismus gearbeitet. Schließlich erhielt ich im Januar 2023 das deutsche Visum. Ich lebe derzeit in Deutschland und beabsichtige, weiterhin Musik an einer deutschen Universität zu studieren. Neben meinem Fachgebiet unterrichte ich auch Deutsch-Sprache.

Ich genieße es, anderen mein Wissen vermitteln zu können. Ich unterrichte seit mehreren Jahren Musik und Fremdsprachen.

Beste Grüße
Sara Moslemi
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe