user photo
Zihan
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Geige
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Als Geigenlehrerin zu arbeiten, mit musikpädagogische Abschlusszeugnis

Anzeigenbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Zihan Guo und komme aus China.

-studierte ich Musikpädagogik Bachelor mit dem Hauptfach Geige in einer Beijing pädagogische Uni (Capital Normal University).

-arbeitete ich als Geigenlehrerin in privaten Unterrichten und an der elementaren Schule in Beijing.

Seit 2016 wohne ich in Deutschland und fing mein zweiten Bachelorstudium Musikwissenschaft an der Hochschule für Musik Karlsruhe. Jetzt bin ich eine Studentin an der Uni Würzburg und studiere Musikwissenschaft Master.

Ich habe als Kind angefangen, Geige zu lernen. Seit ich in Deutschland komme, besuche immer weiter Geigenunterricht bei Lehren von Musikschule und vom Orchester.

Hier würde ich gern als Geigenlehrer zu arbeiten.

Ich freue mich für Ihre positive Antwort. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Zihan Guo

Ich würde gern hier als
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe