user photo
Frank
37/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
37/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Web-Design
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
37 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Kinder
Grundschule
Jugendliche
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Webdesign Beginner bis Experte

Anzeigenbeschreibung
Hallo und herzlich willkommen!

Als Webdesigner ist es mir eine Freude, dir meine Kurse in HTML und CSS für Anfänger bis Experten vorzustellen. In diesen Kursen wirst du lernen, wie man ansprechende und benutzerfreundliche Websites gestaltet, die auf CMS-Plattformen wie Joomla und Wordpress laufen.

Ich habe viele Jahre Erfahrung im Bereich Webdesign und arbeite täglich mit HTML und CSS. Ich habe sowohl für kleine als auch für große Unternehmen gearbeitet und kenne die Herausforderungen, denen du als Webdesigner begegnen kannst.

Meine Kurse sind für jeden geeignet, der lernen möchte, wie man Websites entwirft und entwickelt. Egal, ob du noch nie zuvor HTML oder CSS verwendet hast oder ein fortgeschrittener Benutzer bist, der seine Fähigkeiten verbessern möchte, ich bin hier, um dir zu helfen.

In meinen Kursen wirst du lernen, wie man eine Website von Grund auf neu erstellt, wie man HTML-Tags und -Attribute verwendet, wie man CSS-Stylesheets erstellt und wie man sie auf eine CMS-Plattform anwendet. Darüber hinaus werde ich dir auch zeigen, wie man responsive Websites gestaltet, die auf verschiedenen Geräten angezeigt werden können.

Ich bin sehr engagiert und werde dir immer zur Seite stehen, um dir bei Fragen oder Problemen zu helfen. Ich möchte, dass du Spaß beim Lernen hast und dich von meinen Kursen inspirieren lässt, um großartige Websites zu gestalten.

Websites crafted with Love 3
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe