user photo
Pascal Ammerschuber
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Rostock, Hansestadt
Unterrichtet Schach
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

langjähriger Schachspieler als Lehrer/Tutor

Anzeigenbeschreibung
Hallo, Ich bin Pascal 28 Jahre alt und meine Leidenschaft ist Schach. Ich erlernte Schach im Alter von 6 Jahren und seitdem hat mich die Begeisterung für dieses Spiel nie losgelassen. a. 4 Jahre später ging es dann in meinen ersten Schachverein. Dort spielte ich wie es üblich ist für meine Mannschaft. Weiter sammelte ich Erfahrungen bei Turnieren, sowie vereinsinternen Meisterschaften. Diese Erfahrungen und mein Wissen würde ich gerne weitergeben.

Ich biete daher Schachunterricht für alle Altersklassen an. Vorzugsweise online.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe