user photo
Stella
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Stella
Ort Online
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Profil teilen

Erfahrene Nachhilfelehrerin für Deutsch

Anzeigenbeschreibung
Ich studiere im ersten Mastersemester Deutsch und Sport für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen und habe somit einen Kombinatorischen Bachelor of Arts vorzuweisen. Schon zu Schulzeiten habe ich jüngeren Schüler*innen Nachhilfe in Deutsch, Englisch oder Französisch gegeben. Seit mittlerweile drei Jahren arbeite ich als Sprachförderkraft an Schulen. Da ich zurzeit für ein Auslandssemester in Rom bin, musste ich den Job leider pausieren. Ich würde mich jedoch sehr über die Möglichkeit freuen, dieser Tätigkeit temporär im Online-Format nachkommen zu können.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe