user photo
Can
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Can
Ort Rödermark
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Profil teilen

Minijob/Studentenjob: Verdiene bis zu 50€/Std. als Lehrer für Deutsch als Fremdsprache

Anzeigenbeschreibung
Als deutschmuttersprachler bin ich hoch motiviert, anderen Menschen die deutsche Sprache näherzubringen. Mein Ziel ist es, nicht nur die Grundlagen zu vermitteln, sondern auch die Schönheit und Einfachheit des Deutschen zu zeigen. Mit meiner Erfahrung und Leidenschaft freue ich mich darauf, euch/dir ein Gefühl für die Sprache zu geben und sie auf ihrem Lernweg zu begleiten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe