user photo
Robin
2 Bewertungen
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Robin
Ort Oldenburg, Edewecht, Rastede
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Italienisch
Portugiesisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bachelorabschluss (aktuelle beschäftigung): Tourismus
Berufsausbildung (aktuelle beschäftigung): Kaufm. Assistentin für Fremdsprachen & Korrespondenz
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Robin
Mit über 10 Jahren Erfahrung in Fremdsprachen, Tourismus und Administration bin ich bei GoStudent für die Fächer Englisch & Spanisch. Wohnhaft in Lateinamerika, erfahren beide Sprachen tägliche Anwendung auf zertifiziertem C-1-Niveau. Neben Deutsch als Muttersprache verfüge ich außerdem über das Zertifikat für Business English.
Als gelernte Fremdsprachenassistentin verfasse ich Korrekturen, Über...
Mit über 10 Jahren Erfahrung in Fremdsprachen, Tourismus und Administration bin ich bei GoStudent für die Fächer Englisch & Spanisch. Wohnhaft in Lateinamerika, erfahren beide Sprachen tägliche Anwendung auf zertifiziertem C-1-Niveau. Neben Deutsch als Muttersprache verfüge ich außerdem über das Zertifikat für Business English.
Als gelernte Fremdsprachenassistentin verfasse ich Korrekturen, Übersetzungen & Website Content.

Derzeit bilde ich mich in Portugiesisch fort.
Durch mein Interesse an Sprachen habe ich einen erweiterten Blickwinkel aus verschiedenen Ausgangssprachen heraus entwickelt, der es mir ermöglicht, komplexe Zusammenhänge zusammen zu fassen und logisch zu erklären.

Schule & Ausbildung in Deutschland, ein Studium in Bremen, Auslandssemester und Praktika in Spanien und Ecuador absolviert.
Vielfältige Reisen, frühere Tätigkeit für ein Regenwald-Schutzprojekt in Ecuador, längere Auslandsaufenthalte in Brasilien, Ecuador, USA, Dom. Rep. und Spanien.

Mein Fokus liegt auf Sprachen, Administration und Tourismus. Als Organisationstalent verfasse ich Korrekturen und Übersetzungen sowie freie Texte unter einem niedrigen Zeitaufwand.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Robin
R
P
Ricardo P und 1 weitere Personen empfehlen Robin
R
Ricardo P
Tengo que decir que con Miss Robin he aprendido demasiado, su manera de enseñar muy buena a demás es muy paciente, suele poner ejemplos en sus clases de inglés de temas los cuales me gusta, y ama a Los Gatos cómo yo :D
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
P
Phibie
Robin kann alles erklären! Und auch verständlich! Sie ist total lieb! Hübsch! Und schickt dir immer privat (außerhalb) Sachen die du machen kannst! Sie kümmert sich richtig um dich! Sie ist top! Kann ich mir empfehlen ??
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
2
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Wohnort von Robin:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe