user photo
Dominik
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Regensburg
Unterrichtet Kunstgeschichte
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Nachhilfeunterricht in Kunstgeschichte zur Vorbereitung auf die Abiturprüfungen

Anzeigenbeschreibung
Nachhilfeunterricht in Kunstgeschichte zur Vorbereitung auf die Abiturprüfungen Möchtest du dich auf die Abiturprüfungen in Kunstgeschichte vorbereiten? Dann bist du hier genau richtig! Ich biete dir professionellen Nachhilfeunterricht in Kunstgeschichte zu Hause an. Ich bin ein Lehrer mit 5 Jahren Erfahrung bei der Lehre von Abiturklassen in Kunstgeschichte. Mein Unterricht ist strukturiert und ich gehe auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler ein. Ich biete eine erste Lektion kostenlos an, damit du dich ein Bild von meiner Arbeit machen kannst und du kannst entscheiden, ob du weitermachen willst oder nicht. Mein Unterricht ist sehr effektiv und ich kann dir helfen, deine Prüfungsergebnisse zu verbessern. Ich biete eine Vielzahl von Lernmethoden an, die dir helfen werden, sich auf die Prüfungen vorzubereiten. Meine Unterrichtsstunden kosten 15 € und ich biete auch Sonderpreise für Gruppenunterricht an. Wenn du Interesse an meinem Unterricht hast, kontaktiere mich. Ich freue mich darauf, dich bei der Vorbereitung auf die Abiturprüfungen in Kunstgeschichte zu unterstützen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Dominik ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe