user photo
Liv
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Liv
Ort Regensburg
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Spanisch & Englisch Nachhilfe mit Sprach-Liebhaberin Liv

Anzeigenbeschreibung
Ich gebe in Englisch (bis zur 10. Klasse) und Spanisch (bis zur 13. Klasse) Nachhilfe. Nach meinem Auslandsjahr (2018) in Kolumbien, habe ich auch spanisch für mich entdeckt. *Eine Buch-Empfehlung von mir ist No hay vuelta atrás von Melinda Gates :)* Zu meinen Hobbys gehören Joggen, lesen, kochen und natürlich Zeit mit meinen Freunden verbringen. Mir macht das Nachhilfe geben sehr Spaß, da es schön ist sein eigenes Wissen zu teilen und damit anderen Menschen helfen zu können.


Akademischer Hintergrund:
In der Oberstufe waren meine Leistungsfächer Englisch und Spanisch (In diesen Fächern habe ich auch meine Abiturprüfungen geschrieben). In beiden Fächern habe ich das Niveau C1. 2018 habe ich 6 Monate in Kolumbien verbracht und spreche seitdem flüssig Spanisch.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Liv
In der Oberstufe waren meine Leistungsfächer Englisch und Spanisch (In diesen Fächern habe ich auch meine Abiturprüfungen geschrieben).
In beiden Fächern habe ich das Niveau C1.
2018 habe ich 6 Monate in Kolumbien verbracht und spreche seitdem flüssig Spanisch.
In der Oberstufe waren meine Leistungsfächer Englisch und Spanisch (In diesen Fächern habe ich auch meine Abiturprüfungen geschrieben).
In beiden Fächern habe ich das Niveau C1.
2018 habe ich 6 Monate in Kolumbien verbracht und spreche seitdem flüssig Spanisch.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe