user photo
Rainer
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Regensburg
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich helfe dir dabei, Deutsch zu lernen. Egal ob Anfänger (A1) oder Fortgeschrittene (C2) - ich unterstütze euch gerne!

Anzeigenbeschreibung
Ich habe Deutsch, Deutsch als Fremdsprache und Englisch studiert und bin ausgebildeter Lehrer für das Gymnasium. Außerdem habe ich bereits viele Jahre als Deutschlehrer - auch in Integrationskursen - unterrichtet und somit viel Erfahrung mit typischen Problemen und Schwierigkeiten sammeln können.

Gerne helfe ich dir, deine Aussprache zu verbessern, deinen Wortschatz zu erweitern, endlich die deutsche Grammatik zu verstehen oder bessere Texte zu schreiben.

Ich kann dir auch helfen, dich auf bestimmte Prüfungen (z.B. von telc oder Goethe) vorzubereiten.

Melde dich bei mir und wir besprechen, wie ich dich am besten unterstützen kann.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe