user photo
Elias
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Elias
Ort Regensburg
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Chemielehrer bietet Online- und Präsenzunterricht in Regensburg an

Anzeigenbeschreibung
Hi Leute! Der da auf dem Bild bin ich, Elias, 31 Jahre jung und momentan wohnhaft im wunderschönen Regensburg, wo ich gerade meinen Master in Biochemie mache. Wenn ich nicht gerade mit der Uni oder Arbeit beschäftigt bin treibe ich gern Sport (bouldern, Calisthenics, Volleyball, seit neuestem sogar Skaten), hör viel Musik (aller Art Electro, Rap, Punk, Rock, Klassik, also von allem etwas), unternehme viel mit Freunden (Timo, Max und wie Sie alle heißen) und hab so Spaß am Leben und bin auch für jeden Spaß zu haben.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Elias
Sooo alt und noch Student werden jetzt sicher einige denken! Ja richtig, nach wie vor Student. Allerdings ist das schon mein zweites Studium, und eine Ausbildung als Chemielaborant habe ich auch schon gemacht. Was soll ich sagen, die Schulbank mag mich irgendwie.
Sooo alt und noch Student werden jetzt sicher einige denken! Ja richtig, nach wie vor Student. Allerdings ist das schon mein zweites Studium, und eine Ausbildung als Chemielaborant habe ich auch schon gemacht. Was soll ich sagen, die Schulbank mag mich irgendwie.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe