Raphael
Teacher Plus Teacher Plus
13 Bewertungen
21/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Raphael
21/h
1. Lektion kostenlos
teacher
21/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Raphael
Teacher Plus Teacher Plus
13 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>93%</strong> Antwortrate 93%
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Französisch
Englisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Berufsausbildung: staatl. anerkannter Erzieher
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Raphael
Meine Name ist Raphael, 34 Jahre alt und als Erzieher mit über 4 jähriger hauptberuflicher Nachhilfeerfahrung unterstütze ich meine Schüler in allen schulischen Frage mit viel Geduld und Ruhe, aber auch mit einer großen Portion Spaß, denn: Lernen muss nicht anstrengend sein, Lernen soll Freude bereiten und erfolgreich sein.

Lernen kann jeder, aber jeder lernt anders. Daher versuche ich die best...
Meine Name ist Raphael, 34 Jahre alt und als Erzieher mit über 4 jähriger hauptberuflicher Nachhilfeerfahrung unterstütze ich meine Schüler in allen schulischen Frage mit viel Geduld und Ruhe, aber auch mit einer großen Portion Spaß, denn: Lernen muss nicht anstrengend sein, Lernen soll Freude bereiten und erfolgreich sein.

Lernen kann jeder, aber jeder lernt anders. Daher versuche ich die bestmöglichen Methode für den jeweiligen Schüler herauszufinden und mit ihm oder ihr zu üben, bis die Methoden nicht mehr angeleitet werden müssen, sondern der/die SchülerIn selbst über einen reichhaltigen Methodenkoffer verfügt, und mit seinen ganz persönlichen Schwächen umzugehen gelernt, oder sie ggf. sogar in eine Stärke umgewandelt hat.
Ich möchte in verzweifelten Situationen motivieren und unterstützen bis meine Schüler wieder von selbst vorankommen. Ich möchte den Frust gemeinsam mit meinen Schülern aushalten und die Zähne mit ihnen zusammen beißen, bis dann doch endlich mal ein Lichtblick am Horizont zu erkennen ist.

Eine Unterrichtseinheit baut sich wie folgt auf:
* Begrüßung und Ankommen
* Wiederholung / Auffrischung der letzten Schultage und der letzte Einheit
* ggf. Hausaufgabenhilfe
* Bearbeitung des aktuellen Themas
* Verabschiedung

Wer ich bin? Nun, ich hatte selbst meine Schwierigkeiten im Leben und habe daraus gelernt, nie aufzugeben. Vielleicht mal einen anderen Weg gehen, um zum Ziel zum kommen und einfach aus dem, was ich habe das Beste machen!
Ich lebe mit meine beiden Hunden und meinem Kater im Sommer in einem Tiny House in Süddeutschland und im Winter meist in meinem Bus in wärmeren Gefilden (überall dort, wo es schön ist und Internet vorhanden ist)
Ich bin leidenschaftlich gerne in der Natur unterwegs, ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Kayak oder werkeln in meinem Garten an irgendeinem neuen Projekt.
13 Bewertungen der Schüler*innen von Raphael
K
D
I
Karin und 12 weitere Personen empfehlen Raphael
K
Karin
Ich habe mich als ältere Erwachsene von Raphael für einen Auslandsaufenthalt in der Sprache Englisch coachen lassen. Mein Schulenglisch ist lange her. Die Termine mit ihm haben mir Sicherheit für verschiedene zu erwartende Situationen gegeben. Raphael hat die Stunden nach unserer vorherigen Themenabsprache sehr gut strukturiert, hat mich auf korrekte Grammatik, Aussprache und landestypisches hingewiesen. Die Stunden waren erfolgreich und entspannt . Raphael war immer zuverlässig und hat mir auch immer die Bildschirmfotos dessen, was wir erarbeitet haben, zugesendet. Hausaufgaben gab es auch. Gerne demnächst mal wieder.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
D
Dana
Seit Jahren ist meine Tochter zufrieden, ich auch! Raphael ist sehr kompetent und nett, der Kontakt immer super und es gab noch nie Probleme.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
I
Isabella
Ich finde es macht richtig viel Spaß zu lernen mit dem Rapha. Er ist nicht nur richtig lieb sondern auch sehr witzig.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
13
Bewertungen
4.9
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Alle Bewertungen ansehen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe