user photo
Jürgen
Teacher Plus Teacher Plus
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Quickborn, Pinneberg, Bilsen, Bönningstedt, Borstel-Hohenraden, Hasloh, Hemdingen, Rellingen, Tangstedt, Tornesch, Alveslohe, Ellerau, Henstedt-Ulzburg Municipality, Norderstedt
Unterrichtet Angewandte Mathematik Teacher Plus Teacher Plus
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Zusätzlich 7 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Henstedt-Ulzburg Municipality
Norderstedt
Pinneberg
Bilsen
Bönningstedt
Borstel-Hohenraden
Hasloh
Hemdingen
Rellingen
Tangstedt
Tornesch
Alveslohe
Ellerau
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfeunterricht mit langjähriger Erfahrung bis zum Abitur

Anzeigenbeschreibung
Seit mehr als 10 Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfeunterricht und habe etliche Schüler und Schülerinnen durchs Abitur begleitet.
Im Einzelfall konnten die Schüler auch in anderen Fächern von meinen Kenntnissen profitieren.
Es kommt mir immer darauf an, Lösungen auf unterschiedlichen Wegen zu finden und den Lernenden nicht nur Lösungsschemata anzubieten sondern auch das tiefe Verständnis für Zusammenhänge zu fördern.
Zudem habe ich für einige Fachgebiete Ausarbeitungen erstellt, die wichtige Kenntnisse kompakt darstellen und an Beispielaufgaben erklären.
Diese Ausarbeitungen können auf Wunsch angefordert werden.
Ansonsten es mir sehr wichtig, dass eine Zusammenarbeit vertrauensvoll und entspannt verläuft.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe