user photo
Ceyda
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Pulheim
Unterrichtet Türkisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Profil teilen

Bewerbung als Online-Türkischlehrer/in, ab sofort

Anzeigenbeschreibung
Hallo,
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Pulheim, in der Nähe von Köln. Ich bin froh darüber, zweisprachig aufgewachsen zu sein und während meiner Schullaufbahn am muttersprachlichen Türkischunterricht teilgenommen zu haben. Des Weiteren habe ich an der Universität zu Köln Sprachen und Kulturen der islamischen Welt studiert, worin ich Grundkenntnisse der arabischen und persischen Sprache erlangen konnte.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Türkisch-Lehrkräfte in Pulheim die dich interessieren könnten