user photo
Kristina
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Kristina
Ort Pforzheim
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Sprachkünstlerin und Tennisprofi bietet Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Hallo ich bin die Kristina. Ich habe vor einem Jahr mein Abitur absolviert und studiere zurzeit E-Commerce online. Außerdem spiele ich professionell Tennis. Erwähnenswert ist, dass ich 5 Sprachen spreche (deutsch, englisch, serbisch, französisch, spanisch), davon 3 fließend, und sehr gerne zeichne. Durch Tennis spielen konnte ich schon viel von der Welt erkunden und war zum Beispiel in Länder wie zum Beispiel Spanien, Italien, Schweiz, Luxembourg und noch vielen anderen.Ich bin sehr aufgeschlossen und auch kommunikativ und vor allem habe ich mit der Zeit gemerkt, dass ich mein Wissen gut vermitteln kann und deswegen habe ich mich auch entschlossen auf dieser Plattform Nachhilfe zu geben.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe