user photo
Timon
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Passau
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Spanisch- und Englisch-Nachhilfe online und in Passau mit individuellem Unterricht.

Anzeigenbeschreibung
Servus, Mein Name ist Timon. Ich bin 24-Jahre alt und bin momentan Student an der Universität Passau und komme aus München. Ich begeistre mich für Kultur, Internationalen Austausch und Sprachen. Ich interesseire mich sehr für Geschichte aber lese auch gerne mal ein Buch oder spiele Videogames. Was ist dein Lieblingsbuch- oder spiel? Als Tutor ist es mein Ziel den Unterricht so individuell wie möglich mit meinen Schülern zu gestalten. Dabei ist es mir wichtig dich mit einzubeziehen. Deine Meinung also zählt! Ich spreche fließend Spanisch und Englisch und hoffe dir so gut möglich in meinen Fächer, natürlich Spanisch und Englisch, zu helfen. Ich freue mich darauf mit dir zusammenzuarbeiten und hoffe wir lernen und bald kennen.


Akademischer Hintergrund:
Grundschule: Normale Grundschule dann Wechsel zu Förderschule Rubert-Egenberger Schule Realschule: Nach Förderschule Wechsel auf Realschule Samuel-Heinicke Realschule. Schule für Schwergehörige (Grund: Auditive Wahrnehmung Störung), Mittlere Reife Fachoberschule: Samuel-Heinicke FOS, Abitur Momentan: Universität Passau: Bachelor Kulturwirschaft

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe