user photo
Mira
2 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Italienisch
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Mira: Bewertungen der Schüler:innen von Mira:
Mira ist eine Lehrerin, die den Unterricht sehr spannend und interessant macht. Italienisch mit ihr zu lernen, scheint sehr einfach zu sein. Ich werde sicher bei ihr weitermachen!
Mira ist eine Lehrerin, die den Unterricht sehr spannend und interessant macht. Italienisch mit ihr zu lernen, scheint...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Italienisch: Gerne stehe ich für Sprachunterricht zur Verfügung (online)

Anzeigenbeschreibung
Ich bin dreisprachig aufgewachsen: Italienisch, Deutsch und Russisch.
Die Schulen sowie einen Bachelor und Master absolvierte ich in Italien. Zusätzlich studierte ich an der Universität Passau (Bachelor in International Cultural and Business Studies). Hier verliebte ich mich in die Interkulturelle Kommunikation.

Ich unterrichte gerne und bin für interessante Konversationen in den lernenden Sprachen bereit.
Ich stehe gerne für Übersetzungen zur Verfügung.

Meine Besonderheit ist, Interkulturelle Kommunikationskenntnisse in den Unterricht einzubauen!
Der Unterricht wird individuell an die Person geplant!
2 Bewertungen der Schüler*innen von Mira
M
O
Martina und 1 weitere Personen empfehlen Mira
M
Martina
Mira ist eine Lehrerin, die den Unterricht sehr spannend und interessant macht. Italienisch mit ihr zu lernen, scheint sehr einfach zu sein. Ich werde sicher bei ihr weitermachen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Mira hat geantwortet:
Grazie mille :) Continueremo, continueremo...
O
Oliviero
Ottima insegnante di tedesco. Flessibile, paziente e solare. Si adatta alle esigenze delle persone. Mi ha aiutato ad imparare la lingua, parallelamente ho conosciuto molti aspetti nuovi sulla Germania e sull'Austria.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Mira hat geantwortet:
Grazie mille! Vielen Dank! Das freut mich :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe