user photo
Santiago
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Passau
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Spanisch Unterrichte und Nachhilfe mit Muttersprachler Lehrer aus Peru

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Santiago Valladares und Ursprünglich komme ich aus Peru und wohne in der schönen Dreiflüssestadt Passau.

Ich habe über 20 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Spanisch mit Leidenschaft dabei und es macht mir großen Spaß meine Muttersprache zu unterrichten und die kulturelle Vielfalt zu teilen.

Mein Fokus liegt dabei auf den Sprachniveaus A1 bis B1 und ich betreue sowohl Schüler als auch Studenten. Besonders spezialisiert bin ich auf die Prüfungsvorbereitung. Bisher waren 99% meiner Schüler erfolgreich.

Mein Ziel ist es, dem Schuler eine hochwertige und individuelle Lernerfahrung zu bieten. Ich passe den Unterricht an seine Bedürfnisse, sein Sprachniveau und seine Ziele an, damit der Schuler bestmögliche Fortschritte erzielen kann.

Ich arbeite von Montag bis Freitag und vereinbare meine Termine flexibel mit meinen Schülern und meine Unterrichtsstunden biete ich nicht nur persönlich in der Passau Stadt sondern auch Online per Videochat an.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe