user photo
Sophie Salem
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sophie Salem
Ort Leipzig
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Sophie Salem
Ich bin Sophie Salem, 34 Jahre alt und seit sechs Jahren als Privatlehrer für Latein tätig. Latein ist meine Leidenschaft und ich liebe es, meine Schüler für die Sprache zu begeistern. Meine Nachhilfeunterrichtsstunden sind individuell auf die Bedürfnisse meiner Schüler zugeschnitten, um sicherzustellen, dass jeder Schüler seine Ziele erreicht.


Ich komme aus Leipzig und habe hier viele glücklic...
Ich bin Sophie Salem, 34 Jahre alt und seit sechs Jahren als Privatlehrer für Latein tätig. Latein ist meine Leidenschaft und ich liebe es, meine Schüler für die Sprache zu begeistern. Meine Nachhilfeunterrichtsstunden sind individuell auf die Bedürfnisse meiner Schüler zugeschnitten, um sicherzustellen, dass jeder Schüler seine Ziele erreicht.


Ich komme aus Leipzig und habe hier viele glückliche Kunden und Schüler, die gerne zu mir kommen, um ihre Lateinkenntnisse zu vertiefen und ihre Noten zu verbessern. Ich bin stolz darauf, dass ich vielen Schülern geholfen habe, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre Ziele zu erreichen.

Ich erinnere mich an eine bestimmte Schülerin namens Lara, die nicht sehr gut in Latein war und Schwierigkeiten hatte, die Grammatik zu verstehen. In unserem ersten kostenlosen Unterricht identifizierte ich schnell ihre Schwierigkeiten und gestaltete den Unterricht, um ihr zu helfen. Wir arbeiteten gemeinsam an ihren spezifischen Schwierigkeiten und ich gab ihr Tipps, wie sie selbstständig lernen und sich verbessern konnte. Nach einigen Monaten harter Arbeit sah ich, wie sich ihre Noten und ihr Verständnis von Latein verbesserten. Lara war so dankerfüllt, dass sie mir immer wieder einen Kuchen als Dankeschön brachte.

Es ist nicht nur mein Ziel, meinen Schülern dabei zu helfen, bessere Noten zu erzielen, sondern auch ihr Verständnis und ihre Liebe zur Sprache zu fördern. Ich möchte, dass sie sich für die Schönheit von Latein begeistern und verstehen, wie wichtig es für unsere Gesellschaft ist. Durch meine eigenen Erfahrungen habe ich gelernt, wie wichtig eine solide Basis in Latein ist, um eine Karriere in vielen verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel Jura oder Archäologie, zu verfolgen.

Ich bin stolz darauf, meine Schülerinnen und Schüler mit meinen Kenntnissen und Fähigkeiten zu unterrichten. Latein nachzulernen kann schwierig sein, aber mit den richtigen Lehrmethoden, Motivation und harter Arbeit wird es ein Erfolg.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe