user photo
Natasha
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Natasha
Ort Online
Unterrichtet Deutsch für Ukrainer
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Ukrainische Germanistikstudentin bietet privaten Deutschunterricht für Ukrainer an.

Anzeigenbeschreibung
Ukrainische Germanistikstudentin bietet privaten Deutschunterricht für Ukrainer an Hallo an alle! Ich bin eine Ukrainische Germanistikstudentin, die Deutschunterricht für Ukrainer anbietet. Ich habe 2 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache und biete online-Unterricht für Erwachsene an. Mein Unterricht kostet 15 € pro Stunde und die erste Lektion ist kostenlos. Ich bin sehr begeistert davon, mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Mein Unterricht ist auf die Bedürfnisse meiner Schüler zugeschnitten und ich biete eine Vielzahl von Lernmethoden an, um sicherzustellen, dass meine Schüler das Beste aus ihrem Unterricht herausholen. Wenn du ein Ukrainer/ eine Ukrainerin bist und Schwierigkeiten hast, Deutsch zu lernen, kontaktiere mich bitte. Ich habe diesen Prozess auch schon durchgemacht, und gemeinsam werden wir es einfacher machen!
Profilbeschreibung von Natasha


Ich bin Natasha und ich unterrichte Deutsch für Ukrainer. Ich habe vor zwei Jahren angefangen, Deutsch für Ukrainer online zu unterrichten. Ich biete meinen Schülern eine kostenlose erste Lektion an, um sie in meinen Unterricht einzuführen. Mein Unterricht richtet sich an Erwachsene, die Deutsch als Fremdsprache lernen möchten.



Ich bin Natasha und ich unterrichte Deutsch für Ukrainer. Ich habe vor zwei Jahren angefangen, Deutsch für Ukrainer online zu unterrichten. Ich biete meinen Schülern eine kostenlose erste Lektion an, um sie in meinen Unterricht einzuführen. Mein Unterricht richtet sich an Erwachsene, die Deutsch als Fremdsprache lernen möchten.

Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Natasha ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe