user photo
Simon
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Technologie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Technologie zum Greifen nah: Online Nachhilfe in Computer und Technologie für Gymnasiasten

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer und biete Nachhilfeunterricht für 20 €/Std. an. Ich bin auf Technologie spezialisiert und kann auch Online-Unterricht anbieten. Ich verfüge über ein umfangreiches technisches Hintergrundwissen und unterrichte seit fünf Jahren. Meine Online-Lektionen sind leicht zugänglich und ich gebe klare Anweisungen. Ich verfüge über eine interaktive Plattform, auf der die Schüler Fragen stellen und in Echtzeit Feedback erhalten können. Ich gebe während der gesamten Lektion Feedback und Hilfestellung, um sicherzustellen, dass die SchülerInnen Fortschritte machen und ihre gewünschten Ziele erreichen. Ich weiß, wie wichtig es ist, eine gute Lernerfahrung zu machen, und bemühe mich, den Bedürfnissen jedes einzelnen Schülers gerecht zu werden. Ich bin mit Leidenschaft bei der Sache und sorge dafür, dass jeder Schüler das Beste aus seinem Unterricht herausholt.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Simon ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe