user photo
Sandra
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Klavier
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Persönlicher und Privater- Online-Klavierunterricht für alle Alters- und Leistungsstufen

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine professionelle Musikerin mit jahrelanger Erfahrung im Unterrichten von Klavierschülern aller Altersgruppen und Fähigkeiten. Bei meinem Privatunterricht lege ich großen Wert auf eine entspannte und unterhaltsame Lernumgebung für meine Schüler. Das bedeutet, dass jede Unterrichtsstunde auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele des Schülers zugeschnitten ist, sei es das Erlernen des Notenlesens, das Spielen nach Gehör oder die Verbesserung der Leistung. Mein Unterricht ist darauf ausgerichtet, das Selbstvertrauen und die Technik zu verbessern und den Schülern zu helfen, ihren eigenen kreativen Ausdruck zu entdecken. Ich biete eine Reihe von Dienstleistungen an, vom Einzelunterricht bis zum Gruppenunterricht und vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. In meinem Unterricht verwende ich eine Vielzahl von Lehrmethoden und -materialien, die von traditionellen Methoden bis hin zu moderner Technologie reichen. Ich gebe auch außerhalb des Unterrichts Feedback und Unterstützung und helfe den Schülern, ihre Übungsroutine zu entwickeln. Meine Online-Unterrichtsstunden finden auf einer sicheren Plattform statt und sind so konzipiert, dass sie die Erfahrung einer persönlichen Unterrichtsstunde wiedergeben. Die Schüler können von der gleichen Qualität des Unterrichts profitieren, die sie auch in einer physischen Unterrichtsstunde erhalten würden. Ich stelle alle für den Unterricht benötigten Materialien zur Verfügung und bewerte regelmäßig die Fortschritte der Schüler.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Sandra ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe