user photo
Verena
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Online-Nachhilfe für die Grundschule mit einer erfahrenen Lehrerin: Individuell und effektiv.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht für Grundschüler zu 25 €/Std. an. Mein Unterricht findet online statt, so dass die Schüler bequem von zu Hause aus daran teilnehmen können. Ich habe mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Unterrichten von Kindern in der Grundschule und setze mich dafür ein, ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Ich bin darauf spezialisiert, neue Konzepte einzuführen und die Grundlagen zu festigen, damit die Schüler auf dem richtigen Weg bleiben. Mein Unterricht deckt ein breites Spektrum an Themen ab, darunter Lesen, Schreiben, Mathematik, Naturwissenschaften und Sozialkunde. Mein Ziel ist es, den Schülern das Rüstzeug zu geben, das sie brauchen, um in der Schule erfolgreich zu sein. Durch meinen Unterricht möchte ich ihre Lerngewohnheiten und ihre Fähigkeiten, Tests zu bestehen, verbessern. Außerdem fördere ich das kritische Denken und entwickle kreative Problemlösungsfähigkeiten. Ich verwende eine Vielzahl von Lehrmethoden, darunter Spiele und Aktivitäten, um das Lernen unterhaltsam und ansprechend zu gestalten. Da ich weiß, dass jeder Schüler individuelle Bedürfnisse hat, passe ich meinen Unterricht an den jeweiligen Lernstil und die Lernziele an. Ich bin geduldig und verständnisvoll und setze mich dafür ein, dass die Schüler ihr volles Potenzial ausschöpfen können.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Verena ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe