user photo
Diego
3 Bewertungen
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Spanisch
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Diego: Bewertungen der Schüler:innen von Diego:
Ich habe vor Jahren Spanisch gelernt und es ist eine Sprache, die ich liebe... Dank Diego konnte ich meine Kenntnisse auffrischen und kann mich problemlos in Spanisch verständigen.
Ich habe vor Jahren Spanisch gelernt und es ist eine Sprache, die ich liebe... Dank Diego konnte ich meine Kenntnisse...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Muttersprachlicher Spanischlehrer bietet privaten Spanischunterricht und Unterstützung bei der Vorbereitung auf offizielle Prüfungen.

Anzeigenbeschreibung
Muttersprachlicher Spanischlehrer bietet privaten Spanischunterricht und Unterstützung bei der Vorbereitung auf offizielle Prüfungen. Hallo, ich bin ein spanischer Muttersprachler und biete seit 6 Jahren privaten Spanischunterricht an. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Universitätsstudenten, die eine offizielle Spanischprüfung ablegen wollen. Mein Unterricht ist online und ich biete eine erste Lektion kostenlos an, um zu sehen, ob mein Unterricht für dich geeignet ist. Meine Stunden kosten 15 € pro Stunde. Hast du Interesse an einem Spanischkurs oder brauchst du Hilfe bei der Vorbereitung auf eine offizielle Prüfung? Kontaktiere mich und wir vereinbaren einen Termin für die erste Klasse.
3 Bewertungen der Schüler*innen von Diego
M
W
L
Mohamad und 2 weitere Personen empfehlen Diego
M
Mohamad
Ich habe vor Jahren Spanisch gelernt und es ist eine Sprache, die ich liebe... Dank Diego konnte ich meine Kenntnisse auffrischen und kann mich problemlos in Spanisch verständigen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
W
Wolfgang
Diego ist ein hervorragender Privatlehrer für Spanisch. Er ist sehr flexibel und passt sich an mein Niveau an. Er ist sehr geduldig und erklärt die Dinge sehr gut. Ich habe bereits 7 Kurse mit ihm gemacht und bin sehr zufrieden. Ich kann ihn nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
L
Leon
Ich musste mich auf meine DELE-Prüfung vorbereiten und Diego war meine Rettung. Dank ihm konnte ich die Prüfung bestehen und Ergebnisse erzielen, die über meinen Erwartungen lagen. Vielen Dank, Diego!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Diego ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe