user photo
Ulrike
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Lerne Geschichte von überall aus mit einer Online-Lehrerin: Private Online-Nachhilfe in Geschichte für Gymnasiasten.

Anzeigenbeschreibung
Ich verfüge über eine lange und bemerkenswerte Geschichte des Unterrichtens, mit über 10 Jahren Erfahrung in diesem Bereich. Ich biete meine Dienste sowohl online als auch persönlich an, und ich biete Unterricht zum Preis von 20 € pro Stunde an. Mein Online-Unterricht findet über eine sichere, private Plattform statt, so dass du sicher sein kannst, dass dein Unterricht vertraulich und sicher ist. Ich verwende eine Reihe von digitalen Tools und Ressourcen, um sicherzustellen, dass du das Beste aus deinem Online-Unterricht herausholen kannst.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Ulrike ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe