user photo
Franz
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Franz
Ort Online
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Lerne Chemie auf lustige und dynamische Art und Weise.

Anzeigenbeschreibung
Lerne Chemie auf lustige und dynamische Art und Weise! Hallo an alle! Ich biete Privatunterricht für Gymnasiasten an. Mein Unterricht ist lustig und dynamisch, so dass die Schüler Spaß haben und gleichzeitig lernen. Mein Unterricht ist online und kostet 20 € pro Stunde. Außerdem biete ich eine kostenlose erste Lektion an, damit die Schüler sehen können, ob mein Unterricht zu ihnen passt. Ich bin ein sehr motivierter Lehrer, der seine Schüler dazu ermutigt, ihr Bestes zu geben. Ich bin auch sehr flexibel und kann meinen Unterricht an die Bedürfnisse meiner Schüler anpassen. Ich bin sehr stolz auf meine Erfolge als Chemielehrer und ich bin mir sicher, dass meine Schüler von meinem Unterricht profitieren werden, weil ich verschiedene interaktive Methode benutze, damit das Lernen erleichtern. Wenn Sie mehr über meinen Unterricht erfahren möchten, kontaktieren Sie mich bitte. Ich freue mich darauf, Ihnen zu helfen, Chemie auf lustige und dynamische Art und Weise zu lernen.
Profilbeschreibung von Franz
Ich bin Franz, ein Chemielehrer mit vier Jahren Erfahrung. Ich biete Online-Unterricht an, der für jeden zugänglich ist. Mein Unterricht richtet sich hauptsächlich an Abiturienten und ist dynamisch und lustig, so dass meine Schüler sich wohl fühlen und das Beste aus ihrem Unterricht herausholen können. Mein Unterricht

Ich biete auch eine kostenlose erste Lektion an, damit meine Schüler ein Ge...


Ich bin Franz, ein Chemielehrer mit vier Jahren Erfahrung. Ich biete Online-Unterricht an, der für jeden zugänglich ist. Mein Unterricht richtet sich hauptsächlich an Abiturienten und ist dynamisch und lustig, so dass meine Schüler sich wohl fühlen und das Beste aus ihrem Unterricht herausholen können. Mein Unterricht

Ich biete auch eine kostenlose erste Lektion an, damit meine Schüler ein Gefühl dafür bekommen, wie mein Unterricht aussieht und wie ich unterrichte. Dies hilft ihnen, eine fundierte Entscheidung darüber zu treffen, ob mein Unterricht der richtige für sie ist.


.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Franz ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe