user photo
Dieter
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Technologie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Hole das Beste aus der Technologie heraus: Online Nachhilfeunterricht für Abiturienten in Informatik, Programmieren und mehr

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein erfahrener und zertifizierter Lehrer und biete Privatunterricht für 15 € pro Stunde an. Mein Unterricht findet online statt und ist speziell auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnitten. Ich verfüge über ein umfangreiches Wissen in verschiedenen Bereichen der Technik und bin gut gerüstet, um Einzelpersonen dabei zu helfen, ihre Lernziele zu erreichen. Mein Einzelunterricht ist darauf ausgerichtet, das Verständnis des Schülers für den Lernstoff zu verbessern. Ich konzentriere mich auf die Entwicklung der Fähigkeiten des Schülers und seines Wissens, so dass er in der Lage ist, seine neuen Fähigkeiten in der Zukunft anzuwenden. Durch meinen Privatunterricht bin ich in der Lage, eine individuelle Lernerfahrung zu bieten, die auf den Kenntnisstand des einzelnen Schülers zugeschnitten ist. Ich verpflichte mich, meinen Schülern die höchste Qualität an Dienstleistungen zu bieten. Ich stehe für persönliche Beratungsgespräche zur Verfügung, um ihre Bedürfnisse und Ziele zu besprechen. Außerdem gebe ich regelmäßig Feedback und aktualisiere den Stand der Dinge, um sicherzustellen, dass der Schüler Fortschritte macht und seine Ziele erreicht. Mein Privatunterricht ist ideal für alle, die ihre technischen Fähigkeiten verbessern möchten. Meine Kurse sind erschwinglich, umfassend und auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnitten.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Dieter ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe