user photo
Judith
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Erforsche Geschichte bequem von zu Hause aus: Entdecke neue Perspektiven und lerne die wichtigsten Ereignisse der Weltgeschichte kennen.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht für 20 €/Std. mit Schwerpunkt auf Geschichte. Mein Unterricht ist auf jeden einzelnen Schüler zugeschnitten, so dass du in deinem eigenen Tempo vorankommst und das Beste aus jeder Sitzung herausholen kannst. Ich habe viele Jahre Erfahrung im Unterrichten von Geschichte und helfe meinen Schülern leidenschaftlich gern, ihre Ziele zu erreichen. Mit meinem Online-Unterricht kannst du bequem von zu Hause aus lernen. Ich biete detaillierte Unterrichtspläne und Ressourcen sowie regelmäßiges Feedback und Fortschrittsberichte. Mein Unterricht ist auf jeden einzelnen Schüler zugeschnitten, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, dass du den Stoff verstehst und in der Lage bist, ihn in realen Situationen anzuwenden. In meinem Privatunterricht erhältst du die fachkundige Anleitung und Unterstützung, die du für deinen Erfolg benötigst.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Judith ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe