user photo
Arkan
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Olching, Alling, Dachau, Eichenau, Fürstenfeldbruck, Germering, Gröbenzell, Maisach
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Alling
Dachau
Eichenau
Fürstenfeldbruck
Germering
Gröbenzell
Maisach
Olching
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Unterrichte Kinder 8-12 Jahre sowie Schüler 12-15 Jahren -Mathe,-Arabisch lesen schreiben

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Arkan 21 Jahre alt. Komme aus dem Irak und bin seit ca. 11 Jahren in Deutschland. Habe vor 5 Jahren mein Quali absolviert und danach eine Ausbildung begonnen als Fachangestellter für Bäderbetriebe. Heute bin ich Elektriker im 3 Lehrjahr.
Wohnort von Arkan:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe