user photo
Maria
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Oberursel (Taunus), Bad Homburg v.d. Höhe, Frankfurt am Main, Friedberg, Hanau, Langenselbold, Limeshain, Neu-Isenburg, Offenbach am Main, Steinbach (Taunus)
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bad Homburg v.d. Höhe
Frankfurt am Main
Friedberg
Hanau
Langenselbold
Limeshain
Neu-Isenburg
Oberursel (Taunus)
Offenbach am Main
Steinbach (Taunus)
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Spanischunterrich für alle Altersgruppen

Anzeigenbeschreibung
Das Erlernen einer neuen Sprache aus beruflichen oder privaten Gründen ist in den meisten Fällen der Grund, warum viele sie lernen möchten. Aber ich möchte meine Erfahrungen teilen, als ich angefangen habe, Deutsch zu lernen. Für mich war es die einzige Gelegenheit zu entdecken, dass diese Sprache mir persönlich und beruflich viele Türen öffnete. Anfangs fühlte ich mich sehr unter Druck, ich war verletzlich und frustriert und hatte die Hilflosigkeit viele Dinge nicht tun zu können. Mit der Zeit wurde mir bewusst, dass ich mehr Freiheit und Unabhängigkeit erreichen würde, wenn ich es gut lernen würde, und das würde bedeuten, dass ich selbständig sein würde und die Kraft und Fähigkeiten hätte, für mich selbst und meine Familie zu sorgen. Für mich ist das Erlernen einer neuen Sprache keine Frage der Motivation, sondern eine Frage des Bewusstseins, dass es keine andere Alternative gibt, um mein Ziel zu erreichen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe