user photo
Andrea
7/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
7/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Oberleichtersbach
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
7 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete Spanischunterricht und Gesprächspartnerdienste an, um deine Spanischkenntnisse zu verbessern

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine sehr hilfsbereite Person und helfe gerne anderen, auf einfache und unterhaltsame Weise zu lernen. Ich habe Erfahrung im Unterrichten, da ich Deutschlehrer im Ausland bin und versuche, den Unterricht sehr dynamisch zu gestalten, indem ich die Sprache mit Liedern, Videos, Spielen unterrichte.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe