Sara
1 Bewertungen
6/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Sara
6/h
1. Lektion kostenlos
teacher
6/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Oberasbach
Unterrichtet Gesang
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Sara: Bewertungen der Schüler:innen von Sara:
Erfahrene nette Lehrerin die in kurzer Zeit Fehler erkennt und sie mit einem bearbeitet. Ich habe eine gesangliche Verbesserung schon sehr früh bemerken können. Trotzdem holt sie immer noch was aus...
Erfahrene nette Lehrerin die in kurzer Zeit Fehler erkennt und sie mit einem bearbeitet. Ich habe eine gesangliche Ver...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
6 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Gesangsunterricht, lerne singen

Anzeigenbeschreibung
Stimmschonender stilübergreifender Gesangsunterricht
vom Ansatzrohr über die Atmung bis hin zum Zwerchefell -
lerne die richtige Atmung und Körperhaltung/Körperfunktionen kennen, erweitere deinen
Tonumfang, arbeite an der Tonlautstärke, probiere Licks und Runs, Phrasierung usw.
Lerne deine Stimmfarbe kennen und nutze Sie! :)
Singe deinen Song auf deine Art
Stimmgesundheit, Stimmschondende Methode
Spass beim Singen und Hörbare Fortschritte = zeig was du kannst!
1 Bewertungen der Schüler*innen von Sara
M
Marvin
Erfahrene nette Lehrerin die in kurzer Zeit Fehler erkennt und sie mit einem bearbeitet. Ich habe eine gesangliche Verbesserung schon sehr früh bemerken können. Trotzdem holt sie immer noch was aus mir raus.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe