user photo
Maximilian
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Maximilian
Ort Nürnberg
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Mathe Tutor für Realschule/Gymnasium bis Klasse 11

Anzeigenbeschreibung
Wirtschaftsstudent (Sozialökonomie B.A.) und ab September im Masterprogramm (Arbeitsmarktmanagement & Personal M.Sc.).
Da ich in meinem privaten Umfeld schon oft Nachhilfe im Freundes/Bekanntenkreis gegeben habe, entwickelte ich im Laufe der Zeit Interesse daran, anderen Menschen komplexe Dinge eingänglicher und verständlicher zu erklären. Somit konnte ich lernen mich noch besser in die Problematiken von Schülern hineinzuversetzen und individuellere Lösungsansätze zu erarbeiten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe