user photo
Elli
Teacher Plus Teacher Plus
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Nürnberg
Unterrichtet Mathe Teacher Plus Teacher Plus
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online Mathe- Tutor von der 1. bis zur 10.Klasse (sofort Start)

Anzeigenbeschreibung
Erhalten Sie Online Privatunterricht in Mathematik. Mit fundierten Kenntnissen und einer individuellen Herangehensweise biete ich Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler der 1. bis zur 10. Klasse an. Mein Name ist Elli und ich stehe bereit, um sofort zu beginnen.
Ich werde richte mich in der Mathe- Nachhilfe zum Großteil nach den schulischen Vorgaben, da diese nicht nur abhängig vom Bundesland, sondern auch vom Lehrer sind. Somit werde ich das Lehrmaterial des Schulunterrichts heranziehen. Ich schaue mir die Schwächen bzw. Probleme des Schülers individuell an und arbeite dann diese in Übungen aus.
Ich denke eines der größten Probleme in den Schulen ist, dass sich nicht genügend Zeit für den einzelnen Schüler/in genommen wird. Das wichtigste ist das Verständnis und das braucht manchmal mehr Zeit, als die Umsetzung, i.d.f. des Rechenwegs, danach.

*Es steht zwar unten angegeben, dass bei mir Vorort unterrichtet wird, doch es findet ausschließlich online über Zoom statt.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe