user photo
Alexander
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Alexander
Ort Online
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Erteile Unterricht in der Rechtschreibung

Anzeigenbeschreibung
Zu meiner Person - Schulische und berufliche Laufbahn - Fähigkeiten und Kenntnisse
Beschreibung, Vorstellung und Ablauf für meinen Unterricht.

Ich bin der Alexander Lutz (44 Jahre alt) und zur Zeit auf Arbeitssuche.
Mein höchstes erworbenes Schulzeugnis ist der Qualifizierende Hauptschulabschluss.

Mein letzter Arbeitgeber war ein privater Postzustelldienst der Nürnberger Nachrichten, meine Tätigkeit umfasste als Sortierkraft das Verteilen der Sendungen in Fächer nach Postleitzahlen je nach Bezirk geordnet.
Diese wurden am nächsten Tag (Montag bis Samstag) zusammen mit der Tageszeitung an die Haushalte zugestellt.
Nach dieser Zeit habe ich ein sehr gutes ausgestelltes Arbeitszeugnis erhalten.
Über 20 Jahre habe ich noch Zeitungen ausgetragen (Sonntagsblitz und diverser anderer Exemplare).
Dazu Nebenjobs in anderen Bereichen, zu meinen weiteren Fähigkeiten zählen neben meiner guten Rechtschreibung in Wort und Schrift auch meine EDV Kenntnisse, die ich mir erworben habe während meiner Schulzeit und bei Weiterbildungen, die mich gefördert haben (Maßnahmen von der Agentur für Arbeit Nürnberg),
sowie meiner erfolgreichen Teilnahme der verschiedenen Kursangebote des Bildungszentrums Nürnberg.

Sehr gute Rechtschreibung und Aufbau von Sätzen der deutschen Sprache durch meinen großen Wortschatz mit ausgeprägtem Interesse - schriftlicher Austausch (vorwiegend Beantwortung und Verfassen von Schreiben
in E-Mails). Erfahrungen - Schulzeit ( 9 Jahre) - Niveau - Grundschule und Hauptschule.
Übersetzung von Text in anderen Sprachen - nur möglich durch entsprechende Software.
Hobbys - Fotografieren und Computerarbeit, Foto- und Videobearbeitung, Lesen, Musik, Sport.

Ich würde mir so meinen Unterricht vorstellen - nach Einsichtnahme aus der Stellenbeschreibung.

- Angeforderte Dokumente von Studenten und Schüler\*innen
- Übersetzen der Texte und meine Unterstützung anzubieten.
- Ohne Lehrerfahrung stelle ich mich ab sofort zur Verfügung.
- Flexible Arbeitszeiten (nur online im Home Office möglich).
- Mein Spezialfachgebiet ist Deutsch (ausbaufähig).
- Andere Branchen (Mathe, Englisch und diverser Fächer - nicht meine Stärke) - Stand - Grundkenntnisse.
- bei Mathe - Grundrechenarten +-X: - Englisch Anfangsniveau.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Lutz
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe