user photo
Gabriela
35/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Nürnberg
Unterrichtet Klavier
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrene Diplomierte Klavierlehrerin erteilt Klavierunterricht

Anzeigenbeschreibung
Ich heiße Gabriela Padeanu und bin Klavierlehrerin. Mein Studium habe ich im Jahr 2002 an der Hochschule für Musik Nürnberg erfolgreich abgeschlossen. Ich unterrichte Klavier und Keyboard in verschiedenen Musikschulen aus Nürnberg und Umgebung. Die Stilrichtungen die ich unterrichte sind aus der Klassik, Pop Rock und Filmmusik. Als wichtige Merkmale meines Klavierunterrichts zählen: großen Spaßfaktor und schnelle Fortschritten beim Klavierspielen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe