user photo
Christopher
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Christopher
Ort Münster
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Promovierter Physiker mit Berufserfahrung als Lehrer gibt Nachhilfe in Physik und Mathematik für Studenten und Schüler in Münster

Anzeigenbeschreibung
Ich hole Euch dort ab wo Ihr steht, arbeite systematisch die Lücken mit Euch heraus und werde die individuellen Defizite anhand einer geeigneten Kombination aus Beispielen, Visualisierungen und Übungen schließen.

Im Idealfall entwickeln die Schüler dann automatisch ein intuitives Verständnis und Problemlösekompetenzen, mit denen sie dann eigenständig Lösungsstrategien für die unterschiedlichen Aufgabentypen entwickeln können.

Ich bin 38 Jahre, wohne in Münster zusammen mit meinem 4-jährigen Sohn. Nach einer Elternzeit, habe ich beruflich als Lehrer für Mathematik und Physik gearbeitet.

Ausbildungsmäßig habe ich erst in der theoretischen Physik mein Diplom abgeschlossen und danach in der Atmosphärenphysik promoviert. Ich knoble leidenschaftlich gerne selber an mathematischen Problemen, woraus tatsächlich auch schon einmal eine Publikation geworden ist.

Während des Studiums habe ich bereits auch als Tutor für Studierende gearbeitet und Spaß daran gehabt.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe