user photo
Nils
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Münster
Unterrichtet Mathe
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Nils: Bewertungen der Schüler:innen von Nils:
Durch seine entspannte Art und seine Geduld hatte ich immer viel Spaß und Erfolg am Lernen mit ihm. Kurz vor Klausuren ließen sich auch gerne mehrere Einheiten pro Woche ermöglichen! Nur zu empfehl...
Durch seine entspannte Art und seine Geduld hatte ich immer viel Spaß und Erfolg am Lernen mit ihm. Kurz vor Klausuren...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Zusätzlich 3 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Münster
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

BWL-Student bietet sowohl Präsenz als auch Online Nachhilfeunterricht im Fach Mathe an, in den Klassen 5-10!

Anzeigenbeschreibung
Guten Tag, ich bin Nils, 19 jähriger Student an der WWU Münster! Ich arbeite gerne mit Kindern und habe viel Spaß zu erklären. Durch mein BWL Studium und den Mathe Unterricht in der Schule, besitze ich das erforderliche Wissen für die Verbesserung ihres Kindes.
Der Unterricht kann gerne bei Ihnen, mir oder Online stattfinden!

Falls sie Interesse haben, schreiben sie mir doch gerne eine E-mail!
1 Bewertungen der Schüler*innen von Nils
J
Jule
Durch seine entspannte Art und seine Geduld hatte ich immer viel Spaß und Erfolg am Lernen mit ihm. Kurz vor Klausuren ließen sich auch gerne mehrere Einheiten pro Woche ermöglichen! Nur zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Nils:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe