user photo
Fanny
24/h
Kontaktieren
teacher
24/h
Kontaktieren
Fanny
Ort München
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
24 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Ich unterrichte Mathematik für Kinder aller Altersstufen

Anzeigenbeschreibung
Ich unterrichte seit 13 Jahren Kinder in Mathematik und habe schon einige erstaunliche Veränderungen erlebt. Ich biete individuelle Nachhilfe von Angesicht zu Angesicht und glaube, dass jedes Kind das Potenzial hat, in Mathematik erfolgreich zu sein. Meine Leidenschaft ist es, Kindern zu helfen, Mathe zu verstehen und zu lieben. Ich arbeite mit Kindern aller Altersgruppen und habe gesehen, dass Mathematik ein wichtiger akademischer Baustein für eine erfolgreiche Zukunft ist. Ich kann Kindern helfen, die Grundlagen der Mathematik zu verstehen und Problemlösungsfähigkeiten für komplexere Konzepte zu entwickeln. Ich verwende visuelle Hilfsmittel, Demonstrationen, Aktivitäten und Spiele, um das Lernen angenehm und spannend zu gestalten. Ich stehe für Klassen aller Stufen von der Grundschule bis zum College zur Verfügung. Ich biete zusätzliche Unterstützung und Anleitung für Schüler, die im Unterricht Schwierigkeiten haben. Ich kann meinen Schülerinnen und Schülern helfen, sich in Mathematik auszuzeichnen, indem ich ihnen die Grundlagen beibringe und ihre individuellen Talente herausstelle. Ich bin eine geduldige und verständnisvolle Lehrerin, die dazu beitragen kann, eine angenehme Lernumgebung zu schaffen. Einer meiner schönsten Momente als Lehrerin ist, wenn ein Schüler ein schwieriges Konzept meistert. Es erfüllt mich mit Stolz, wenn ich sehe, wie meine Schüler Hindernisse überwinden und Selbstvertrauen gewinnen. Ich glaube fest daran, dass jedes Kind in der Lage ist, in Mathematik erfolgreich zu sein, und dass es mit meiner Hilfe selbstbewusste und fähige Mathematiker werden kann. Ich bemühe mich stets, meine Schüler durch positive Verstärkung und Ermutigung zu inspirieren und zu motivieren. Ich konzentriere mich auf die Entwicklung von Fähigkeiten zum kritischen Denken, die für den Erfolg in Mathematik und im Leben unerlässlich sind. Mein Stundensatz beträgt 24 €, und ich verpflichte mich, einen außergewöhnlichen Unterricht zu erteilen, der meinen Schülern alles bietet, was sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Ich freue mich darauf, mit Kindern aller Altersgruppen zu arbeiten und ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Fanny ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe