Jakob
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Jakob
18/h
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Betriebswirtschaftslehre (BWL)
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Tutor in BWL, Rechnungswesen und Spanisch

Anzeigenbeschreibung
Als Absolvent einer Handelsakademie sowie eines Bachelor- und Masterstudiums im Finance-Bereich möchte ich mein Wissen unbedingt weitergeben und Schüler für Buchhaltung und Wirtschaft begeistern! Des Weiteren spreche ich fließend Spanisch und möchte daher diese Kenntnisse ebenfalls weitergeben.

Privat bin ich sehr sportlich unterwegs (Fußball, Boxen, Schwimmen). Bei einer ruhigen Minute widme ich mich Freunden, Netflix oder Büchern verschiedenster Art (Philosophie, Biografien, Entrepreneurship).

Meine großes Ziel ist, es dass ich eines Tages selbstständig zu arbeiten und mein eigenes Unternehmen aufzubauen. Bis dahin heißt es aber hart arbeiten und lernen - ja, auch wenn man es nicht glauben möchte, aber das Lernen hört nie auf ;)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Online-Betriebswirtschaftslehre (BWL)Lehrer die dich interessieren könnten