user photo
Teoman
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München, Pullach i.Isartal, Unterföhring, Unterhaching, Karlsfeld, Oberschleißheim
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Oberschleißheim
Karlsfeld
Unterhaching
Unterföhring
Pullach i.Isartal
München
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Student im naturwissenschaftlichem Zweig bietet Unterricht

Anzeigenbeschreibung
Ich studiere an der Hochschule München und bin mit dem Schwerpunkt physikalischer und chemischer Technik sehr gut vertraut. Ich habe ein gutes Verständnis für die Mathematik der Ingenieure und der nicht-Ingenieure. Es erfüllt mich mit Freude anderen Menschen etwas bei bringen zu können und gemeinsam voneinander zu lernen. Mein Unterricht ist sehr anpassungsfähig und jede Art von Schüler und Schülerin ist herzlich willkommen.
Wohnort von Teoman:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe