user photo
Marco
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Italienisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Sprachunterricht auf Italienisch: Effektiv und Freundlich

Anzeigenbeschreibung
Möchtest du deine Sprachkenntnisse in Italienisch effektiv und freundlich verbessern? Ich bin hier, um dir zu helfen! Mit meinen maßgeschneiderten Tutoring-Lektionen kannst du Italienisch auf eine unterhaltsame und praktische Weise lernen. Egal, ob du absoluter Anfänger bist oder deine vorhandenen Fähigkeiten verbessern möchtest, ich werde meinen Ansatz an deine spezifischen Bedürfnisse anpassen. Durch interaktive Methoden und anregende Lehrmaterialien werde ich dich durch Grammatik, Wortschatz und Konversation führen und dir helfen, deine sprachlichen Ziele zu erreichen. Bereite dich darauf vor, die Freude am Sprechen und Verstehen von Italienisch mit Zuversicht und Sicherheit zu entdecken. Kontaktiere mich noch heute für eine Einführungsstunde!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe