user photo
Volodymyr
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Volodymyr
Ort München
Unterrichtet Saxophon
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Neubiberg
Ottobrunn
Unterhaching
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich suche eine Stelle als Musiklehrer oder Dirigent in der Klasse für Holzblasinstrumente: - Flöte - Klarinette - Saxophon - Orchesterdirigent, Band Als Absolvent des Musikkonservatorium beherrsche ich all die Instrument

Anzeigenbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich suche eine Stelle als Musiklehrer oder Dirigent in der Klasse für Holzblasinstrumente: - Flöte - Klarinette - Saxophon - Orchesterdirigent, Band Als Absolvent des Musikkonservatorium beherrsche ich all die Instrumente. Ich habe viel Erfahrung in Orchestern und Jazzbands aus der Tätigkeiten als Musiker auf den Kreuzfahrtschiffen sowie Erfahrung in einer Musikschule. Ich füge meinen Lebenslauf und ein Demovideo aus YouTube hinzu. Ich freue mich auf die Möglichkeit sich persönlich vorzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Volodymyr Solodkyi. https://youtu.be/NerCkyRqwv8 https://youtu.be/bmjxfzQJ8K8 https://youtu.be/UiXDcxY9sU4
Profilbeschreibung von Volodymyr
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich suche eine Stelle als Musiklehrer oder Dirigent in der Klasse für Holzblasinstrumente:
- Flöte
- Klarinette
- Saxophon
- Orchesterdirigent, Band
Als Absolvent des Musikkonservatorium beherrsche ich all die Instrumente. Ich habe viel Erfahrung in Orchestern und Jazzbands aus der Tätigkeiten als Musiker auf den Kreuzfahrtschiffen sowie
Erfahrung in einer Musi...
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich suche eine Stelle als Musiklehrer oder Dirigent in der Klasse für Holzblasinstrumente:
- Flöte
- Klarinette
- Saxophon
- Orchesterdirigent, Band
Als Absolvent des Musikkonservatorium beherrsche ich all die Instrumente. Ich habe viel Erfahrung in Orchestern und Jazzbands aus der Tätigkeiten als Musiker auf den Kreuzfahrtschiffen sowie
Erfahrung in einer Musikschule.

Ich füge meinen Lebenslauf und ein Demovideo aus YouTube hinzu.
Ich freue mich auf die Möglichkeit sich persönlich vorzustellen.
Mit freundlichen Grüßen, Volodymyr Solodkyi.





Mehr anzeigen
Sprachen
Deutsch Englisch Ukrainisch Russisch
Wohnort von Volodymyr:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe