user photo
Egor
70/h
Kontaktieren
teacher
70/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Schach
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
70 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Schachunterricht/Lehrer/Tutor/Coach/Training mit GM (online)

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Egor, und ich bin internationaler deutscher Schachgroßmeister (Rating: 2555). Ich war mehrfacher Gewinner der Bayerischen-Meisterschaften. Gewinner mehrerer internationaler Turniere. Gewinner des Slovakia Chess Open 2024.

Erfolge bei Schülern:
einige Schüler haben mehrere Jahre bei mir gelernt, gute Fortschritte gemacht, Turniere gewonnen wie z.B. zwei Schüler haben bei der Deutsche Jugend-Einzelmeisterschaft in verschiedenen Jahren den dritten Platz belegt. Einer hat den New Mexico Chess Champions (USA 2021) den ersten Platz geschafft. Einer hat den zweiten Platz bei Österreichischen Jugend-Einzelmeisterschaft U16 in 2024 gemeistert.
Ich trainiere jedes Level. Ich kann in allen Aspekten des Schachspiels helfen.

Mehr Information über mich findest du auf meiner Seite. Bei mir kann man auch Gutscheine buchen. Schaut einfach auf meine Seite vorbei.
chesslife.webnode.

Seit Oktober 2021 habe ich mein Bachelor of Science (B.Sc.) in Informatik.
Ich spiele in der 2. deutschen und österreichischen Schach-Bundesliga.
Gebe Schach-Vorträge in Schachclubs.
Unterrichtserfahrung mehr als 10 Jahre.

Bitte schreibe mir eine persönliche Nachricht, wenn du Interesse an Schachunterricht hast oder andere interessante Angebote, die mit Schach zu tun haben, hast. Ich spreche deutsch, russisch, englisch.

Kosten: 70€ pro Stunde
1 Stunde = 60min
Ich mache mindestens 2 Stunden Unterricht.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe