user photo
Dieter
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Dieter
Ort München
Unterrichtet Musik
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Profil teilen

Saxophonunterricht, Querflötenunterricht, Klarinettenunterricht in München Allach

Anzeigenbeschreibung
Wollten Sie nicht schon immer ein Musikinstrument lernen?
Oder möchten Sie nach längerer Pause wieder neu beginnen?
Ihr Kind hat Lust Musik zu machen, weil ein Freund oder eine Freundin auch ein Instrument spielt.
Keine Angst, trauen Sie sich!
Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder, (fast) jeden Alters und mit beliebig vielen Vorkenntnissen ein Instrument erlernen kann.

Mit meiner mehr als 40 Jährigen Erfahrung als Lehrer ist mir besonders wichtig individuell auf jeden einzelnen einzugehen, die Musikwünsche der Schüler zu berücksichtigen und die Übungen auf das jeweilige Können abzustimmen. Ein Unterricht nach Lehrplan und Lehrbuch ist mir ein Graus!
Ich bin selbst Profimusiker in unterschiedlichsten Bereichen und Formationen und hole mir dadurch auch immer wieder neue Inspirationen für meinen Unterricht. Meine Ausbildung habe ich unter anderem an der renommierten Swiss Jazz School in Bern genossen.

Kontaktieren Sie mich, dann machen wir eine Stunde aus zum Kennenlernen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe