user photo
Alexander
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Alexander
Ort München
Unterrichtet Russisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Profil teilen

Russischer Muttersprachler und Student bietet Übersetzungen von Russisch nach Deutsch und umgekehrt an

Anzeigenbeschreibung
Als russischer Muttersprachler würde ich gerne meine Sprachkenntnisse gerne nutzen, um Übersetzungen zu tätigen und dabei meine Sprachfertigkeit weiter vertiefen. Ich habe 10 Jahre lang neben der regulären Schule noch eine Russische Schule besucht, an der hauptsächlich russische Literatur und Sprache gelehrt wurde. Am Ende dieser Schulzeit erlangte ich einen Abschluss der Sprachstufe C1, für den ich von Professoren aus Sankt-Petersburg bewertet wurde und sowohl mündliche als auch schriftliche Prüfungen belegen musste.

Für Fragen stehe ich jederzeit bereit.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Liebe Grüße,
Alex
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe