user photo
Anna
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Anna
Ort Online
Unterrichtet Italienisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Professionelle Nachhilfe in Italienisch: Muttersprachlerin mit Abschluss in Übersetzung bietet ihre Expertise an!

Anzeigenbeschreibung
Als Italienische Muttersprachlerin mit einem Abschluss in Übersetzung von der Universität Innsbruck bin ich optimal qualifiziert, um Nachhilfe in Italienisch anzubieten. Meine Spezialisierung auf Übersetzungen zwischen Italienisch und Deutsch sowie Deutsch und Englisch ermöglicht es mir, ein breites Spektrum an Schülern zu unterstützen.

Meine Nachhilfestunden sind maßgeschneidert für jeden Schüler. Ich werde zunächst ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele ermitteln, um einen Lehrplan zu erstellen, der ihren Anforderungen entspricht. Durch interaktive und engagierte Unterrichtsmethoden werden die Schüler nicht nur die italienische Sprache lernen, sondern auch ihre Sprech-, Hör-, Lese- und Schreibfähigkeiten verbessern.

Ich werde den Schülern nicht nur grammatische Regeln beibringen, sondern auch die kulturelle Bedeutung hinter der Sprache vermitteln, indem ich sie mit italienischer Literatur, Film, Musik und anderen kulturellen Aspekten vertraut mache. Darüber hinaus werde ich sie ermutigen, ihre Sprachkenntnisse in authentischen Situationen anzuwenden, sei es durch Konversationen, Rollenspiele oder praktische Übungen.

Durch regelmäßige Rückmeldungen und individuelle Betreuung werden die Schüler ihr Selbstvertrauen in der italienischen Sprache stärken und ihre Fähigkeiten kontinuierlich verbessern. Mein Ziel ist es, nicht nur ihre schulischen Leistungen zu steigern, sondern auch ihre Begeisterung und Leidenschaft für die italienische Sprache und Kultur zu wecken.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe