user photo
Hakim
2 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München
Unterrichtet Arabisch
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Hakim: Bewertungen der Schüler:innen von Hakim:
Hakim ist ein hervorragender Lehrer und für Arabisch. Er ist sehr geduldig und vermittelt die Inhalte auf eine sehr verständliche Weise. Er ist sehr engagiert und motiviert mich, mein Bestes zu geb...
Hakim ist ein hervorragender Lehrer und für Arabisch. Er ist sehr geduldig und vermittelt die Inhalte auf eine sehr v...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Privatunterricht in Arabisch und Unterstützung bei der Übersetzung von Texten aus dem Deutschen ins Arabische und umgekehrt

Anzeigenbeschreibung
Privatunterricht in Arabisch und Unterstützung bei der Übersetzung von Texten aus dem Deutschen ins Arabische und umgekehrt. Ich bin ein Übersetzer mit 6 Jahren Erfahrung im Bereich des Privatunterrichts in Arabisch und der Übersetzung von Texten aus dem Deutschen ins Arabische und umgekehrt. Ich biete privaten Unterricht für Erwachsene an und die erste Unterrichtsstunde ist kostenlos. Danach kostet sie 25€. Mein Unterricht ist sehr effektiv und dynamisch und ich kann dir helfen, deine Fähigkeiten in Arabisch zu verbessern. Durch meinen Unterricht wirst du deine Grammatikkenntnisse verbessern, die dir beibringen, wie man arabische Texte schreibt und liest, und dir beibringen auch, wie man arabische Dialoge führt. Ich kann dir auch bei der Übersetzung von Texten aus dem Deutschen ins Arabische und umgekehrt helfen. Ich kann dir helfen, deine Fähigkeiten in der Übersetzung zu verbessern, wie z. Beispiel wie man die richtige Grammatik und den richtigen Wortschatz verwenden kann. Wenn du Interesse an meinem Unterricht hast, kontaktiere mich bitte. Ich freue mich darauf, dir zu helfen.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Hakim
M
M
Mobien und 1 weitere Personen empfehlen Hakim
M
Mobien
Hakim ist ein hervorragender Lehrer und für Arabisch. Er ist sehr geduldig und vermittelt die Inhalte auf eine sehr verständliche Weise. Er ist sehr engagiert und motiviert mich, mein Bestes zu geben. Ich kann Hakim nur empfehlen und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Marc
Hakim ist ein super guter Privatlehrer für Arabisch. Er ist sehr flexibel und passt sich an mein Niveau an. Ich habe 19 Kurse mit ihm gemacht und die Ergebnisse waren sehr gut. Er ist sehr kompetent und ich kann ihn nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Hakim ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe